Morgens um halb acht haben Sarah, Arne, Verena und Kim sich in Schuby getroffen. Kurz in Aalbeck noch Dennis und Jenny eingesammelt und ab nach Bad Oldesloe ...

 

Es war insgesamt wieder echt gut besucht ... viele schöne Fahrzeuge haben den Weg hierher gefunden. Auch die Organisation war aus unseren Augen mal wieder top!! Die Northern Diamonds haben wieder alles gegeben!

 

Was nicht so schön war (aber da konnten die Veranstalter ja nix für), dass einige Idioten wie die gestörten vom Platz weggefahren sind. Warum?? Sowas muss echt nicht sein. Hinterher stand dann auch noch bei Facebook, daß tatsächlich welche "hintenrum" auf den Platz gekommen sind, nur um die 5 Euro Eintritt zu sparen ... und das auf einer Spendenveranstaltung ... schämt euch!

 

Aber eins ist klar ... nächstes Jahr wieder!!!