Ein Wort vorab zur Galerie ...

 

Während ihr die Galerien durchstöbert, fragt ihr euch vielleicht, warum euer Auto nicht in der Galerie ist oder warum Showcar XYZ denn fehlt.

 

Gaaaaaaaaanz einfach ... früher, wenn wir auf Treffen waren, haben wir etliche Autos fotografiert ... von vorne, hinten, seitlich, Detail 1,2,3 ... und kamen mit hunderten von Bildern nach hause. Und wenn man sich durch die Bilder geklickt hat, hatte man eigentlich schon nach der Hälfte keinen Bock mehr.

Heute fotografiere (auf jeden Fall) ich (Kim) anders. Klar sind auch die Platzhirschen mal dabei, aber ich fotografiere genau so mal das Mauerblümchen, weil es sich in der Pfütze spiegelt. Mir ist es wichtig, die Stimmung zu fangen ... und das schafft man nicht nur mit Autos. Der Vater, der den Buggy mit seiner Tochter durch die Reihen schiebt ... die Beiden, die vor der offenen Motorhaube fachsimpeln ... die aplaudierenden Leute beim SoundOff ... tobende Kinder ect.pp. Solche Scenen sind mindestens genau so wichtig, wenn nicht wichtiger ...

 

Daher habe ich die alten Galerien auch mal rigoros "ausgemistet" und aufs wesentliche reduziert ... ich hoffe, das passt so! ;-)

 

Und nun viel Spaß beim Stöbern!!!