Pünktlich zu unserem 15-jährigen Jubiläum 2017 wollen wir die Ford-Scene hier oben im Norden mal wieder mobilisieren.

 

8 Jahre ist es mittlerweile her, dass wir ein Treffen in Bredstedt auf dem ehemaligen BGS-Gelände veranstaltet haben. Das muss sich ändern ... auch, wenn es "nur" für einen Tag ist!! Auch 2017 findet das Treffen auf dem ehemaligen BGS-Gelände statt, also auf dem alten Platz von damals ... allerdings steht uns nur der Platz vor der Halle zur Verfügung, daher haben wir uns entschlossen, auf Camping zu verzichten und ein Tagestreffen zu veranstalten.

 

Beginn ist um 10.00 Uhr, Ende ist offen ...

 

Geplant sind

 

- Show&Shine (3 Pokale über ALLE Modelle)

- dB-Messung (Anlage und Auspuff)

- Clubspiele

- Kinderecke (damit Mama und Papa mal in Ruhe gucken können)

 

Und für das leibliche Wohl ist das Team von 15-Bar mit einem Imbiss und einem Ausschank-Wagen vor Ort.

 

 

 

Über eine Rückmeldung, ob und mit wie vielen Ihr kommt, würden wir uns sehr freuen, denn dann kann man eingermaßen planen.